Wie üblich findet in den Sommerferien kein Training im Moselbad / Beatusbad statt. Wie treffen uns dafür Donnerstags im Freibad Oberwerth. Genauere Informationen darüber in der internen Chatgruppe. Nach den Ferien geht es wie gewohnt weiter.